Sommerferienprogramm 2023

Artikel vom 20.06.2024

Liebe Kinder,

auf den folgenden Seiten findet ihr eine Fülle von aufregenden Aktivitäten und spannenden Veranstaltungen, die wir speziell für Euch zusammengestellt haben.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die mitgewirkt haben, um ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm für Euch zu erstellen. Von den zahlreichen Ehrenamtlichen in den Vereinen, der Feuerwehr, der Kirchengemeinde, bis hin zu lokale Firmen - viele Menschen haben ihre Zeit und Energie investiert, um sicherzustellen, dass eure Sommerferien unvergesslich werden.

Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und die Zusammenarbeit, die es uns ermöglicht hat, ein solch vielfältiges Angebot mit rd. 20 Veranstaltungen zusammenzustellen.
Ich wünsche euch allen eine fantastische und aufregende Zeit während der Sommerferien! Nutzt die Gelegenheit um auch neue Freundschaften zu knüpfen. Ich bin sicher, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet und unvergessliche Erinnerungen schaffen könnt.

Viel Spaß und herzliche Grüße

Euer Bürgermeister